1982 war das Jahr, in dem Renata mit der...

Renata

1982 war das Jahr, in dem Renata mit der industriellen Produktion und der Lieferung von Lithiumbatterien begann. Seitdem wurde der Anwendungsbereich ständig erweitert. Lithiumbatterien von Renata werden nicht nur als Spannungsquelle für die verschiedensten Anwendungen im Bereich Sicherungsspeicher, sondern auch für diverse Einsatzgebiete in der Computer- und Automobilindustrie, in der Telekommunikation, in der Medizin sowie in einer wachsenden Zahl unterschiedlichster tragbarer Geräte (Messgeräte, Zahlungssystemen, Spielzeuge usw.) eingesetzt.

Lithiumbatterien von Renata erfüllen die höchsten Qualitätsstandards und bieten hervorragende Zuverlässigkeit.
Ausreichende Lagerkapazitäten sowie ein Netzwerk spezialisierter Import- und Vertriebsunternehmen sorgen für weltweite Verfügbarkeit der Produkte von Renata.



Artikel 1 - 1 von 1